Danke


Auf dieser Seite möchte ich den Personen besonders danken, die mich bei meinem Vorhaben so toll unterstützen. Ein großes DANKESCHÖN für

 

meinen Mann Albrecht, der mich in jeder Hinsicht unterstützt. Er hat mir die tollen Boxen und das große Gehege gebaut, hilft mir beim Misten, unterstützt mich beim Erstellen der Homepage und ist einfach immer für mich da.

Sonja, die mich auf diesen Weg gebracht hat und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich erhalte von ihr die Unterstützung, die ich benötige. Zu meiner großen Freude ist Sonja eine richtige Freundin von mir und der Familie geworden.

meinen Schwager Michi, der einen freien Tag geopfert hat, damit er Albrecht beim Bau der Boxen helfen konnte. Hoffentlich hilft er auch, sollten wir ein paar Boxen mehr benötigen.  

meine Kinder Alina und Kjell, die mich auf dem Weg zur Meerschweinchenzucht positiv beeinflusst haben.

 

Nochmals vielen Dank!         

Eure Gundy            

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!